++ SPD-Hohenwestedt nimmt weiter politische Fahrt auf ++

Kurz vor Jahresende begeben wir uns gerne erneut in einen Gremienmarathon, um weiterhin unsere Wahlversprechen einzubringen, durchzusetzen und zu halten!

Dabei steht für uns immer im Fokus: „Wir wollen das Zusammenleben der BürgerInnen Hohenwestedts verbessern und gewährleisten, dass Hohenwestedt eine lebenswerte und liebenswerte Gemeinde für Jung und Alt ist und bleibt! Und daran halten wir weiterhin mit entsprechenden Anträgen und Ideen in den zuständigen Ausschüssen und der Gemeindevertretung fest.“, so Pressesprecher Pierre Hein.

Den Auftakt bildet dabei auf Amtsebene der Hauptausschuss am 01.11.2018 sowie die Sitzung des Amtsausschusses des Amtes Mittelholstein am 08.11.2018 (19:00 Uhr, Ratssaal des Amtsgebäudes, Hohenwestedt).

Auf gemeindlicher Ebene starten wir am 06.11.2018 (19:00 Uhr, Schukungsraum, Feuerwehr Hohenwestedt) mit dem Ausschuss für öffentliche Angelegenheiten (AöA), dort geht es insbesondere um das Museum Hohenwestedt, die Beschaffung neuer und Ersatzausrüstung der Feuerwehr und die aktuelle Entwicklung in der gemeindlichen KiTa Hohenwestedt.

Weiter geht’s dann am 13.11.2018 (19:00 Uhr, Ratssaal) mit dem Bau- und Umweltausschuss der Gemeinde Hohenwestedt, über die Sitzung der Verbandsversammlung des Schulverbandes Hohenwestedt, der am 19.11.2018 (19:00 Uhr) tagt und dem Finanzausschuss der Gemeinde Hohenwestedt am 27.11.2018 (19:00 Uhr), ehe wir uns am 11.12.2018 wieder in einer Sitzung der Gemeindevertretung der Gemeinde Hohenwestedt (19:00 Uhr, Ratssaal) wieder für die Belange der Gemeinde einsetzen werden.

Sie sehen also: Das Jahresende hat noch einmal ordentlich politische Dynamik, inhaltlichen Austausch und Einsatz für das Einhalten und Umsetzen unserer Wahlziele parat!

Seien Sie eingeladen, den Sitzungen der politischen Interessenvertretungen beizuwohnen und so aktiv mitzuwirken! Wir zählen auf Sie!

Zum Abschluss dieses Gremienmarathons werden wir Sie natürlich über die getroffenen Entscheidungen und entsprechenden Anträge, soweit diese nicht im nichtöffentlichen Teil beraten werden, hier auf unserer Internetseite informieren.

Haben auch Sie Ideen, Anregungen, Kritik und Lob für die Arbeit unseres Ortsvereins oder unserere Arbeit in den gemeindlichen Gremien?

Nutzen Sie gerne unser Kontaktformular unter https://spd-hohenwestedt.de/2018/10/mitgestalten-erzaehls-uns/und erzählen Sie es uns!

Wir freuen uns über jede gute Idee oder Anregung, um Ihre Interessen weiter gut vertreten zu können!

Herzlichst,

Ihre SPD-Fraktion Hohenwestedt