Hohenwestedt-Bote 2018 – Unser Politikjahrfazit 2018

Wir ziehen ein Fazit über das vergangene Politikjahr 2018 – Unser Hohenwestedt-Bote 2018

Wie Sie sicher schon gemerkt haben, finden Sie, liebe Hohenwestedterinnen und Hohenwestedter, in diesen Tagen unseren diesjährigen Hohenwestedt-Boten in Ihrem Briefkasten vor.

Was Sie vielleicht nicht wussten: In jeder Straße wurde der Bote eigenständig durch einen SPD-Vertreter der gemeindlichen Gremien verteilt. Warum wir das machen? Weil uns der Kontakt und das aktive Miteinander eine Herzensangelegenheit ist!

Unser Hohenwestedt-Bote in diesem Jahr beleuchtet insbesondere das vergangene Ortsvereinsjahr sowie das kommunalpolitische Jahr und gibt Ihnen einen Einblick, was wir bislang erreicht haben und wo wir noch hin wollen! Denn dafür haben Sie uns ja Ihre Stimme gegeben – und was man verspricht, muss auch gehalten werden!

Für den Fall, dass Sie sich auch online nochmal über den Inhalt unseres Hohenwestedt-Boten informieren möchten oder sich als Interessierter oder Nicht-Hohenwestedter ein Bild über die aktuellen politischen Geschehnisse machen wollen, haben wir hier den Hohenwestedt-Boten 2018 noch einmal zum Nachlesen vorgehalten:

Hier gehts zum Boten -> https://spd-hohenwestedt.de/2018/12/hohenwestedt-bote-2018-versprochen-gehalten/

Viel Spaß beim Lesen und eine weiterhin schöne, vorweihnachtliche Zeit,

Ihre SPD Hohenwestedt