+++ Termin: Unser traditionell-rotes Essen der SPD Hohenwestedt +++

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Einladung zum Traditionell-Rotes Essen der SPD Hohenwestedt mit unserem Bundestagsabgeordneten Sönke Rix, MdB

Auch in diesem Jahr lädt die SPD Hohenwestedt wieder zum traditionell-roten Essen ein, um gemütlich, gemeinschaftlich aber auch mit guten Gesprächen und Vorsätzen in das neue politische Jahr 2019 einzusteigen. Eingeladen sind natürlich Sie, liebe SPD-Mitglieder, interessierte HohenwestedterInnen sowie alle anderen Interessierten und Unterstützer!

In diesem Jahr wird uns niemand geringeres als unser Bundestagsabgeordneter und Kreisverbandsvorsitzender Sönke Rix, MdB, auf das kommende Politikjahr vorbereiten und uns einiges aus seiner Arbeit im Kreis, aber vor allem in den Gremien des Bundestages berichten.

Aber auch wir möchten die Möglichkeit nutzen, in dem einen oder anderen gemütlichen Gespräch über unsere kommunalpolitische Arbeit des vergangenen Jahres zu berichten, aber auch einen Ausblick auf das zu wagen, was wir 2019 noch so alles vorhaben – und das ist wahrlich eine Menge.

Was? – Traditionell-rotes Essen der SPD Hohenwestedt. Gereicht wird SPD-standesgemäß Rotkohl und Rinderrouladen mit diversen Beilagen (Kosten sind selbst zu tragen!)

Wann? – Freitag, 01.03.2019, ab 18:30 Uhr

Wo? – Gaststätte Eekhof, Rendsburger Str. 4, 24594 Hohenwestedt

Die offiziellen Einladungen für die Mitglieder der SPD Hohenwestedt folgen noch zeitnah. Gäste und Interessierte werden jedoch gebeten sich beim Vorsitzenden des Ortsvereins, Heinrich Bednarz, 📞  04877/259, vorab anzumelden.

Seien Sie dabei! – Wir freuen uns auf einen gemeinsamen und schönen Abend im Zeichen Hohenwestedts und der SPD Hohenwestedt!