++Traditionelles Rouladenessen der SPD Hohenwestedt ++

Am gestrigen Abend durfte der Vorstand des SPD-Ortsvereins insgesamt 22 Mitglieder*innen des Ortsvereins zum traditionellen Rouladenessen der SPD Hohenwestedt begrüßen.
Als besonderer Gast konnte der Juso-Kreisvorsitzende und Vorstandsmitglied der SPD Neumünster, Paul Weber, gewonnen werden!

Nach einer kurzen Begrüßung und mehreren Verabschiedungen (Manfred Strahl für seine vergangene Arbeit in der SPD-Fraktion und die Betreiber der Gaststätte „Eekhoff“) durch die beiden Vorsitzenden Steffica Becker und Pierre Hein konnte Paul Weber viele kommunalpolitische Einblicke in die Arbeit der SPD in Neumünster geben. Zusätzlich gab es viele hilfreiche Informationen zum Thema Kinder- und Jugendbeteiligung und dazu, wie ein solches Projekt gelingen kann (so auch in Neumünster geschehen).

Nach dem rund 30-minütigen „offiziellen Teil“ ging es endlich zum heißersehnten Rouladenessen!

Insgesamt betrachtet: Ein absolut leckeres Essen, mit vielen politischen und netten Gesprächen und der einen oder anderen witzigen Anekdote! So geht Ortsverein!

„Dieser Ortsverein beeindruckt mich!“, sagte Paul Weber zum Abschluss des Abends – und dem ist nichts hinzuzufügen!
Danke, lieber Paul, dass Du da warst!

Pierre Hein, Nico Klinger (Juso-Ortsgruppe Hohenwestedt), Tobias Voß (Juso-Ortsgruppe Hohenwestedt), Steffica Becker

Pierre Hein, Paul Weber (SPD Neumünster), Iris Ploog