++ Neujahrsgrüße der SPD Hohenwestedt ++

Liebe Hohenwestedterinnen und Hohenwestedter!,
Liebe Freunde!,

die SPD Hohenwestedt wünscht Ihnen und Euch einen gelingenden Jahresausklang und einen guten Übergang ins neue Jahr 2020, verbunden mit guten Wünschen für das neue Jahrzehnt und auf dass sich alle Ihre und Eure Hoffnungen und Erwartungen erfüllt oder übertroffen werden!

‼️Ganz besonders wird das kommende Jahr 2020 für die Hohenwestedter SPD sein:‼️
Denn der älteste politische Ortsverein Hohenwestedts wird sage und schreibe 125 Jahre alt! Damit gehört dieser SPD-Ortsverein zu den ältesten Deutschlands. Das werden wir mit vielen Aktionen und einem Jubiläumsjahr feiern! Seien Sie gespannt und feiern Sie mit uns! 🎉

Das Jahr 2019 ist nun passe, daher können wir zu recht aus politischer Sicht sagen: Wir haben viel bewirkt und sind an der einen oder anderen Stelle an unsere Grenzen getreten.
Wir haben viel für unser Hohenwestedt erreichen können, Dank und ganz besonders für Sie, liebe Hohenwestedter*innen!
Beispielhaft sei die Einführung des Tempo 30 auf der Rektor-Wurr-Straße, die Veranstaltung zu den „Gärten für Insekten“ oder auch die Gründung der Orts-Jusos Hohenwestedt und Umgebung genannt. Aber auch in 2020 warten viele politische Entscheidungen und Ideen auf uns, die wir natürlich weiterhin motiviert angehen werden. 🙏♥️💡

Alles Gute für das Jahr 2020! – wir hören voneinander!

Ihre SPD Hohenwestedt 🔴⚪️

#SPDHowe #Hohenwestedt #2020 #Jahreswechsel #MitHerzUndVerstand #Jubiläum #125Jahre