++ TERMIN: Jahreshauptversammlung der SPD Hohenwestedt ++

Liebe Mitglieder*innen,

liebe Gremienvertreter der SPD-Fraktion,

liebe Unterstützer*innen,

der SPD-Ortsverein lädt Sie und Dich herzlich zur anstehenden Jahreshauptversammlung im Jahr 2020 ein.

Da sich der SPD-Ortsverein Hohenwestedt bereits mitten im Jubiläumsjahr zum 125.ten Geburtstag des Ortsvereins befindet, dürfen wir als besonderen Gast die Landtagsabgeordenete, Landtagsvizepräsidentin und stellvertretende SPD-Landesvorsitzende Kirsten Eickhoff-Weber begrüßen.

Zusätzlich werden erstmals Berichte von unseren „Jusos Hohenwestedt & Umgebung“, im Übrigen aus dem Vorstand, der Fraktion und dem Kreis erfolgen. Außerdem beraten wir über unseren Entwurf einer ersten Satzung für den SPD-Ortsverein.

Wir haben im vergangenen Jahr politisch wie auch im Ortsverein selber eine Menge erreicht… und das wollen wir gerne mit Dir und allen Interessierten teilen! Denn die #SPDHowe macht weiterhin starke Politik für Hohenwestedt und mit Herz und Verstand.

Vorallem aber freuen wir uns neben der Abarbeitung der Tagesordnung auf einen netten, intensiven und geselligen Austausch, viele gute Gespräche und viele neue, aber natürlich auch auf die alten Gesichter des Ortsvereins!

Alle weiteren Interessierten und Unterstützer möchten wir bitten, sich im Vorfeld der Jahreshauptversammlung bei den Vorsitzenden des Ortsvereins, Pierre Hein, unter Tel.: (04871) / 7792855 oder E-Mail: p.hein@spd-hohenwestedt.de oder Steffica Becker, Tel.: (04871) / 7637755 oder E-Mail: sk.becker@t-online.de anzumelden, damit ausreichende, räumlichen Kapazitäten geschaffen werden können.
Auch Pressevertreter sind herzlich eingeladen, mögen sich bitte aber vorher ebenfalls bei den Vorsitzenden des Ortsvereins anmelden.

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Ordnungsgemäße Einladung / Beschlussfähigkeit / Änderungsanträge
            3. Ehrungen und Neuaufnahmen
            4. Rede von MdL Kirsten Eickhoff-Weber – Aktuelles aus der Landestagfraktion und dem Landesvorstand
            5. Anträge – Beschlussfassung über eine Satzung des SPD-OV Hohenwestedt
            6. Rechenschaftsberichte und Aussprache – Vorstandsbericht – Kassenbericht – Bericht der Revisoren
            8. Wahlen: Zwei Beisitzer*innen
            9. Berichte – Kurzbericht der Jusos Hohenwestedt & Umgebung – Bericht aus der Kreistagsfraktion – Bericht der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung

Wir freuen uns über Dein und Ihr Interesse und hoffen auf eine rege Teilnahme!

Mit roten Grüßen für die SPD Hohenwestedt,

Steffica Becker und Pierre Hein