++ Osteraktion: Kinder, zeigt her Eure Osterbilder! ++

Kinder, zeigt her Eure Osterbilder!

Liebe Kinder in und um Hohenwestedt,

nachdem der Osterhase wegen des „Corona-Virus“ seine Teilnahme am Ostereiersuchen in diesem Jahr absagen musste, damit er sich, Eure Eltern und ganz besonders Euch schützt, haben wir trotzdem einen Deal mit ihm eingefädelt, damit wir gemeinsam Ostern feiern können:

In einer stundenlangen Videokonferenz haben wir mit dem Osterhasen gesprochen und laden Euch herzlich dazu ein, das schönste Frühlings- und/oder Osterbild Hohenwestedts zu malen!

Also ran an die Stifte und losgemalt, denn: Kinder, zeigt her Eure Osterbilder!!!

Unter allen Einsendungen verlosen wir – gemeinsam mit dem Osterhasen – viele tolle Gewinne, z.B. Gutscheine und coole Sachpreise.

Deiner Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt! Male ein Bild nach Deinem Geschmack zum Thema Frühling und/oder das Osterfest. Dabei kann es zum Beispiel darum gehen, was für Dich der Frühling oder Ostern bedeutet, was Du mit der Zeit verbindest oder welche Erwartungen und Wünsche Du in Verbindung mit dem Frühling und Ostern hast.

Wichtig ist nur, dass Du das Motto einhälst: Der Frühling gewinnt!

Wie und Wann?

Größe: minimal DIN A4, maximal DIN A3
Beschriftung: Auf die Vorderseite schreibe bitte den Namen des Bildes; auf die Rückseite bitte Deinen Vornamen, Deine Adresse, Dein Alter, die Telefonnummer/E-Mail der Eltern
Abgabe: spätestens am Sonntag, 19.04.2020, 18:00 Uhr
Abgabeort: Briefkasten des SPD-Ortsvereins Hohenwestedt, Pierre Hein, Kellinghusener Chaussee 9A, Hohenwestedt

Die Gewinner informieren wir im Laufe der 17. Kalenderwoche schriftlich!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Bilder stellen wir auf Facebook und unsere Homepage online. Dort werden sie unter Nennung des Vornamens und des Alters zu sehen sein.

Der Osterhase und wir freuen uns auf Deine Teilnahme und Dein Bild!

Dein SPD-Ortsverein Hohenwestedt

Steffica Becker                                     Pierre Hein